kneule's wiking standards project

  wiking   ::   news   ::   galerie   ::   suche   ::   typen   ::   katalog   ::   details   ::   specials   ::   ork   ::   bild-listen   ::   händlerkartons   ::   info   ::                 


Details     Auf dieser Seite finden Sie die Darstellung einiger Details

ZURÜÜCK zum Ford 3500 Alter Leiterwagen Einzelblaulicht, Boden offen

Hier geht es um das Detail "Führungsstege Aufbau Unterseite" bei dem Modell Ford 3500 Alter Leiterwagen.
(Die Detailfotos zeigen nicht immer genau das fragliche Modell.)

Dieses Modell: Version 1: ein zentraler Führungssteg
Bei der ersten Version gab es hinten einen zentralen Führungssteg. Dies ist die Version ohne Trittflächenstruktur. Ein weiterer Detailunterschied: ohne Verstärkung der Schauchhaspelhalterung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

zurück zur Modellseite

Weitere Version: Version 2: ohne Führungsstege
Bei der zweiten Version gab es hinten keinen Führungssteg. Dies ist eine Version mit Trittflächenstruktur. Ein weiterer Detailunterschied zur frühen Version: mit Verstärkung der Schauchhaspelhalterung.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 

Weitere Version: Version 3: mit zwei Führungsstegen
Bei dieser Version gab es hinten zwei seitliche Führungsstege für das Made in Germany Chassis. Dies ist eine Version mit Trittflächenstruktur. Ein weiterer Detailunterschied zur frühen Version: mit Verstärkung der Schauchhaspelhalterung. Diese Version ist nur in rot bekannt.


zeige die Modelle mit diesem Detail
 


kneule@wiking-auto.de   ::  © Copyright alle Inhalte  2005 - 2024 by kneule  :: 18.04.2024 - 02:24  uhr  ::  guten morgen  ::  8900928  ::  104.903.081 Aufrufe